Pferdezucht Familie Spaht

Unsere Ehemaligen

K-Juwel

von Condrieu xx aus der Acolonia von Lenz

K-Juwel ist eine 1995 geborene Vertreterin des weit verbreiteten und hocherfolgreichen Stamm 776, dem auch der Jahrhunderthengst Ramiro angehört.
Juwel ist Schwester der gekörten und bis in international Grand Prix erfolgreichen Hengste Corea von Corde la Bryere (Markus Beerbaum) der im Landgestüt Moritzburg wirkte bis er 2009 nach Irland verkauft wurde und des Cotopaxi von Carbano der in den USA wirkt.


Juwel´s Großmutter Colonia bachte noch die Stute Galina von Ramiro, Galina brachte wiederum den gekörten Vollbrüder Louis und Louis J von Lord. Louis wurde auf Grund seiner Eigenleistung für Zangersheide gekört. Louis J wirkte als Privatbeschäler in Bayern.


Dem Stamm 776 gehören noch Hengste wie Acorado, Calvados, Captain Incipit, Caracas, Carlos DZ, Colandro, Contifax, HLP-Sieger Conto, Cortiono, Cracker Jacke, De Chirico, Faustus, Funke, Landego, Legolas, Lordanos, Livello, Quatro, Ramirado, Rolex, Skyman an.

Auch die erfolgreichen Sporthengste Highvalley (Jos Lansink), Lord Incipit (Thieß Luther), Lucky Boy (Markus Ehning) und die internationalen Sportpferde Cornwall (Andreas Ripke), Ibiza (Felix Hassmann), Leandra (Otto Becker), Locarno (Ellen Whitaker) und viele mehr.

zurück zur Übersicht